SHSV Meisterschaften (Kurzbahn) Kiel

Am Wochenende vom 29./30. Oktober 2022 fanden die SHSV Meisterschaften, auf  der Kurzbahn, in der Universitätsschwimmhalle in Kiel statt.

Für die SG Lübeck hatten sich im Vorwege 17 Schwimmerinnen und Schwimmer qualifiziert.

(Nike Silies und Anton Seeger konnten leider nicht teilnehmen)

 

Für die LG 1 starteten:

 

Max Gerke (2006)

Aaron Silies (2007)

Janne Nell Poetsch-Hefter (2007)

Felix Gerke (2008)

Viktoria Hoffmann (2008)

Luisa Hackmann (2008)

Lilli Viktoria Schaper (2009)

Xaver Glanda (2009)

Mats Frenzel (2009)

Celina Lange (2009)

Emil Knappe (2010)

Luis Marheineke (2010)

 

Für die LG 2 starteten:

 

Greta Potschaske (2011)

Louise Cordier (2011)

Anna Lena Bahr (2012)

Theo Seeger (2012)

Bruno Rutz (2012)

 

Von den Jahrgängen 2012 bis 2008 konnten die Schwimmerinnen und Schwimmer der SG sich diverse Landesjahrgangsmeistertitel erschwimmen.

 

Zudem konnten sich Viktoria (50m Rücken) und  Luisa (50 und 100m Brust) auch in der offenen Klasse an die Spitze setzten und wurden Landesmeisterinnen über alle Jahrgänge hinweg.

 

Zusätzlich gab es für zwei Schwimmer ganz besondere Auszeichnungen durch den SHSV:

Felix Gerke wurde Nachwuchsschwimmer des Jahres und auch Greta Potaschske wurde  als Nachwuchsschwimmerin des Jahres geehrt.

 

Alles in allem war es ein sehr erfolgreiches Wochenende für die Schwimmerinnen und Schwimmer und man kann sich schon auf das nächste Kräftemessen in Schleswig-Holstein freuen.    

 

 

Familie Hackmann