11. Löwensprint Ratzeburg

Alle SG II Schwimmerinnen und Schwimmer die nicht mit zum Internationalen Swim-Cup nach Berlin fahren können, haben sich am 21.09.2019 auf den Weg nach Ratzeburg gemacht. Mit über 1.500 Einzel- u. Staffelstarts war das Aqua Siwa mehr als gut gefüllt und es wurde ein langer, aber erfolgreicher Wettkampftag. Es ging zügig voran, dadurch das Über-Kopf gestartet wurde, während die Schwimmer ihre Bahnen beendeten. Es wurden viele neue Bestzeiten erschwommen und auch weitere Qualifikationen für die Landesmeisterschaften in Kiel erreicht. Besonders die 200 m Freistil am Abend hat den Schwimmern noch einmal alles abverlangt und alle sind nochmal über sich hinaus gewachsen.

 

Die Platzierungen:

Luis Marheineke (Jg.2010)                 2x1.,2. und 2x3.Platz

Emil Knappe (Jg.2010)                       1., 3x2. und 1x3.Platz

Naya Petersen (Jg.2010)                    3x1.,2x2. und 1x3.Platz

Amelie Busse (Jg.2010)                      3x1.,2x2. und 1x5.Platz

Ella Nurer (Jg.2010)                           3x4.,5. und 1x6.Platz

Amina Fned (Jg.2009)                        3.,4. und 3x5.Platz

Amira Ayari (Jg.2008)                        3.,4.,2x6.,7. und 1x9.Platz

Till Beyer (Jg.2007)                            2x1. und 1x2.Platz

Durch diese tollen Leistungen haben sich im Mehrkampf Naya Petersen den 1. Platz, Amelie Busse den 2. Platz, Luis Marheineke den 2. Platz, Emil Knappe den 3. Platz Podestplätze erkämpft. Amina Fned erschwamm sich den 4.Platz, Ella Nurer den 6.Platz und Amira Ayari den 8. Platz.

 

Bedanken möchten wir uns bei Gaby Grabowski und Christina Bauer für die Betreuung und Unterstützung an diesem langen Tag!

 

GP